Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht zuviel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland überhaupt noch solche Zimmer gibt. Beim ersten Öffnen der Toilette rennt man gegen die Tür, weil diese auf halben Weg abrupt von dem WC gestoppt wird! Unglaublich!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so unzufrieden waren. Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise wurden gerade umfangreiche Umbau- und Renovierungsmaßnahmen im Hotel durchgeführt. Dadurch war das Kontingent der Komfort-Zimmer kleiner als sonst und für Sie wurde versehentlich eine Kategorie darunter reserviert. Da wir komplett ausgebucht waren und auch schon alle Gäste ihre Zimmer eingenommen hatten, konnten wir diesen Fehler leider nicht mehr beheben und und Ihnen bedauerlicher Weise kein anderes Zimmer anbieten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von einem unserer renovierten Zimmer bei einem nächsten Besuch überzeugen könnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Gefken Ringhotel BREMER TOR Brinkum