- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nahe der Innenstadt, also sehr zentral. Es ist in einem guten und sauberen Zustand. Fahrstuhl ist vorhanden. Nationalitäten gemischt. Leider etwas hellhörig.
Hatte ein behindertengerechtes Doppelzimmer mit sehr großem Bad. (Ich bin nicht behindert) Die Toilette war aber leider so hoch, dass ich mit den Füßen nicht auf den Boden kam (ich bin 1,90m groß) Dusche ebenerdig ohne Vorhang. Fön vorhanden.
Frühstück sehr reichhaltig, frisch, lecker. Rundum gut!
Der Service ist leider zu bemängeln. Rezeption unfreundlich und wenig bemüht. Beim Frühstück wurde ich am ersten Tag nicht beachtet. Am zweiten Tag wurde ich nach Kaffee gefragt. Da ich keinen Kaffee trinke kenne ich es von anderen Hotels, dass man nach Tee, Kakao etc. gefragt wird. fehlanzeige. Check-out ähnlich umständlich und unfreundlich. Zimmerreinigung gut. Könnte aber etwas persönlicher sein.
Sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt, mehrere Restaurants direkt am Hotel angrenzend. Parkplätze direkt am Hotel. Kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |