Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel wie man es sich wünscht
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war nicht sehr groß was ich immer gut finde. Die Sauberkeit im Design-Studio war Top. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und gut. Der Altersduchschnitt war ziemlich hoch was mich aber nicht störte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Gut und das Hotel zu empfehlen. Danke für die Freundlichkeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Design-Studio ist von der größe her sehr gut. Die Ausstattung ist Top da dieses Zimmer noch ziemlich neu ist. In der Minibar war alles vorhanden und die Preise O.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon gesagt Essen gut aber zu wenig. Kellner sehr nett und Aufmerksam. Sauberkeit im Restaurant sehr gut und die Preise noch human.


    Service
  • Gut
  • Obwohl es an dem Wochenende eine Geschlossene Gesellschaft gab wurde uns im Bistro ein Tisch Dekoriert und wir konnten aus der Karte unser Essen wählen. Das Essen war sehr gut aber etwas wenig auf dem Teller deshalb auch nur 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Nur wenige Minuten zur Autobahn und zum Outlet in Bremen. In wenigen Autominuten ist man zudem in der Alstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, über die tolle Bewertung, die Sie über unser Haus agegeben haben, freuen wir uns sehr und bedanken uns dafür ganz herzlich. Wenn Sie wieder einmal in die Nähe von Bremen kommen, dürfen wir Sie sicherlich wieder bei uns begrüßen und alles dafür tun, damit Ihr Aufenthalt bei uns genauso gelungen wird wie beim letzten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ringhotel BREMER TOR Brinkum