- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren während eines Kurstrip im Hotel. Die Einrichtung des Hotels ist Geschmacksache. Es war sauber und ordentlich. Lediglich der Service an der Rezeption war mangelhaft - Reklamationen zum Preis wurden unfreundlichen zurückgewiesen. Man wurde nicht zum Zimmer gebracht. Der Fahrstuhl zur Garage war gesperrt, so dass man seine Koffer durch ein schmales Treppenhaus 2 Stockwerke hinuntertragen musste. Zur im Zimmer ausliegenden Getränke- und Speisekarte erhielt man die Aussage der Rezeption: "Da müssen sie ins Restaurant nebenan gehen und sich die Sachen holen". Im Restaurant wurde man unfreundlich begrüßt. Man erhielt zwar seine Bestellung, wurde aber mit den Worten verabschiedet, dass man mit dem Hotel nichts zu tun habe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bitten zu entschuldigen dass unser Service Sie nicht zufrieden stellen konnten. Äußern Sie uns Ihre Wünsche direkt und wir werden Sie versuchen umzusetzten. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, Ihnen dies bei einem nächsten Besuch zu beweisen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Brenner´scher Hof