Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Service, keine 4 Sterne Superior
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren während eines Kurstrip im Hotel. Die Einrichtung des Hotels ist Geschmacksache. Es war sauber und ordentlich. Lediglich der Service an der Rezeption war mangelhaft - Reklamationen zum Preis wurden unfreundlichen zurückgewiesen. Man wurde nicht zum Zimmer gebracht. Der Fahrstuhl zur Garage war gesperrt, so dass man seine Koffer durch ein schmales Treppenhaus 2 Stockwerke hinuntertragen musste. Zur im Zimmer ausliegenden Getränke- und Speisekarte erhielt man die Aussage der Rezeption: "Da müssen sie ins Restaurant nebenan gehen und sich die Sachen holen". Im Restaurant wurde man unfreundlich begrüßt. Man erhielt zwar seine Bestellung, wurde aber mit den Worten verabschiedet, dass man mit dem Hotel nichts zu tun habe!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bitten zu entschuldigen dass unser Service Sie nicht zufrieden stellen konnten. Äußern Sie uns Ihre Wünsche direkt und wir werden Sie versuchen umzusetzten. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, Ihnen dies bei einem nächsten Besuch zu beweisen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Brenner´scher Hof