- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im Rahmen einer Busreise angefahren. Es liegt an der Autobahn, was aber von uns nicht wirklich als störend empfunden wurde. In 10 Minuten erreicht man auf einem gut ausgeschilderten Fußweg Sterzing, das man unbedingt besichtigen sollte. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Geräumig, mit extra Couch, modern, und zumindest unseres überraschend ruhig. In jedem Fall 3 Sterne.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend bestückt, zum Abendessen (Busgesellschaft) gab es Südtiroler Küche - sehr schmackhaft.
Sehr freundliches Personal, dass auch Sonderwünsche erfüllt. Die Rezeption ist zwar nachmittags nicht besetzt, check-in über den Automaten im Vorraum ist aber problemlos (Menüführung in mehreren Sprachen). Kleiner Tipp: gewöhnungsbedürftig ist nur, dass die Karte zum Öffnen der Eingangstür und Zimmer nicht sofort herausgezogen werden darf sondern ca. 4 Sekunden im Gerät bleiben muss. Wer das nicht beachtet (und das waren etliche), verzweifelt. Aber auf diesen Umstand wird ausdrücklich überall hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |