- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Theater ging schon damit los, das unterschiedliche Preise aufgerufen wurden. Auf der website des Hotels wurden 45EUR pro Ü/F verlangt, allerdings ging die online Reservierung nicht. Auf telefonische Nachfrage wurden dann 65 EUR verlangt. Kontrolle bei HRS ergab einen Durchschnittspreis von 61 EUR. Die ausdrückliche Nachfrage nach w_lan im Hotel wurde freudigst bestätigt. Es ging dann nicht. Die Reklamation wurde mit der Begründung abgebürstet, entweder sei "windoof", die wLan- Antenne des Laptops oder der user selbst schuld. Ich bin dann über die T-Com rein. Der Hotspot saß zwar weit weg, funktionierte aber! Das Zimmer wurde nur teilweise gereinigt. Aschenbecher, Gläser und Müll wurden geflissentlich ignoriert. Die Nasszelle ist so schmal, daß ein etwas kräftiger gebauter Mann nicht mehr drin stehen kann, der Zugang zur Dusche ist dann mit klettern übers Waschbecken verbunden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |