Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Livia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht 4sterne hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war noch ok aber ganz klein und wenn mein Freund noch 20cm höher,kann nicht einfach nach zimmer rein.wände so dünn ,hört man alles vom drausen und vom nebenzimmer..eine renovierung voll nötig,viele sache wie zum beispiel duschehalter,fönen kaput.plusdecke in schrank voll dreckig. Restaurant zu klein,ganz schwere platz finden ,kein system und wenig mitarbeiter.bei frühschtück 1 st haben wir gegessen neben schmuzige geschirr.milch,sauerrahm alle milchprodukte kaput,eierspeise würstchen kalt.nicht nur einfach viele kinder,eine menge also war nie chance für eine ruhige früh-,oder abendessen..wenn zu früh gehst essen riesen chaos wenn zu spät dann bleibt nur rest zum essen.2te abend um halb 9 kellner wollte nicht mehr uns getränke bedienen(abendessen bis 21uhr)..frechheit..therme war wunderschön und orchidela einfach luxus ,perfekt ,einzige schlekte vielleicht in normal therme war kalt und wasser könnte auch warmer sein..aber das hotel nicht nur 4sterne verdient nicht,vielleicht 3auch nicht.schlimste hotel wo waren wir bis jetzt.wenn schon kein lust runtergehen zum essen wo ein kindergarten ist,viele sache kaput oder leer,nie wieder!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Livia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Beurteilung hilft uns sehr bei der Verbesserung unseres Hotelangebotes so wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um es mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können. Herzliche Grüsse und alles Gute