- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Saisonende in dem Hotel Briem, die Lage ist optimal, und auch ruhig, das Personal war freundlich, aber immer im Blickwinkel und unter genauer Kontrolle der Chefin, die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber soweit ok und sauber, bis zum Skilift nur 5 Minuten, Frühstück war ok, leider erinnert das abendliche Menue sehr an Fastfood und TK, lieblos angerichtet, geschmacklos oder total versalzen, Sonderwünsche wie Umtausch eines Nachtisches in ein Eisbäll`chen für ein Kind wurden dann auch noch extra in Rechnung gestellt, "vielleicht war auch der Koch gerade in Urlaub",als Travel-Agent Manager habe ich schon oft in verschiedenen Hotels gut und gerne gespeist, aber hier würde ich evtl. nur noch Frühstück buchen. Fazit: Lage gut, Hotel für für keine großen Ansprüche, Essen bis aufs Frühstück eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass sie in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir hatten für Sie die Zimmer schon am Vormittag bereit und somit konnten Sie gleich auf die Piste. Vielleicht war Ihnen nicht bekannt, das Kinder zu diesem Urlaubstermin in unserem Hotel gratis übernachtet haben.