Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
Service nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Brigitte ist ein familiengeführtes Hotel mit ca 100 bis 150 Betten, hat 4 Geschosse und ist archtektonisch ansprechend. Auf den ersten Blick erscheint alles sauber und ordentlich. Die Gäste setzen sich überwiegend aus Deutschen, Niederländern, Österreichern und Engländern zusammen. Wer den Apre' Ski liebt, sollte mal zu "Nikis Stadl" gehen, dort tobt der Bär. Im Kuhstall etc. dagegen ist es super langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wohl das schönste Zimmer im ganzen Hotel, der Teppich müßte aber dringend mal gereinigt werden. Die Ausstattung entsprach der eines 4-Sterne Hotels, wenn man allerdings den Internet Zugang nutzen wollte, so hatte man keine große Möglichkeit auf einem extra Tisch/Schreibtisch sondern mußte sich auf einer Kommode neben dem TV etwas abmühen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung (HP) ist gut bis sehr gut. Es gibt ein Hauptrestaurant mit Wintergarten (ist nett) und ein Stüberl. An den Wänden im Wintergarten hatten wir allerdings Besuch von kleinen Krabbeltieren (Ameisen), die uns zwar nichts taten und weg aßen, man fühlte sich aber trotzdem im Rücken nicht besonders wohl dabei! Der Kaffee war morgens super, super stark, selbst der Genuß des koffeeinfreien Kaffee's führte zum Herzrasen. Eier und Obstsalat waren der Renner, wenn man schnell genug war. Den Gang zu den gekochten Eiern mußte man auch öfter machen um einmal eines zu finden (war halt Ostern!) Muß man während einer Mahlzeit zum WC, so muß man durch das gesamte Hotel (zum Anbau).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check In- und Out-Abfertigung entsprechen nicht einem 4-Sterne Status. Man fühlt sich eher nur als geduldete Gäste. Bei weiteren Fragen an der Rezeption bekommt man nicht immer eine Antwort auf seine Fragen. Speziell Fragen über den hausinternen Internetanschluß bzw. warum über diesen Anschluß keine E-Mails rausgeschickt werden können, wurden nur mit einem Schulterzucken "beantwortet". Es interessierte auch niemanden dieses Problem wirklich zu beheben. Nach 4 Tagen mußten wir darum bitten, daß das Zimmer doch endlich mal gesaugt wird. Zuvor wurden nur die Betten gemacht und durch das Waschbecken mit einem schmutzigen Lappen gewischt! Am 6. Tag kamen wir zum Frühstück und unser Platz war anderweitig besetzt worden und wir mußten 10 minuten mit unseren Müslischalen darauf warten, dass der Tisch eingedeckt worden war. Möchte man eine Mahlzeit auf dem Zimmer einnehmen, so muß man einen Aufpreis zahlen und bekommt aber grundsätzlich nur den Hauptgang serviert. Man kann auch nicht von grundsätzlicher Diskretion des Servicepersonals ausgehen, denn diese stehen oft unverhofft und unaufgefordert im Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • über den Dorftunnel erreicht man in ca. 3-5 minuten die Fimba Bahn um auf die Piste zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Es gibt zwar kostenlose Getränke, die aber den ganzen Tag im warmen Saunabereich stehen. Die einzige Sauna ist mini klein und der Whirl-Pool kostet sogar noch extra (2 €), Der Luftaustausch im Schwimmbad und im Sauna Bereich ist nicht ausreichend. Es stinkt im Schwimmbad. Der Schischuhraum ist viel zu klein. Es gibt nur eine Bar wo man am Nachmittag/Abend noch etwas trinken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1