Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ganz gut, aber auch nervende Macken!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Klarstellung: Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand aus, das Meer ist nur teilweise in höheren Stockwerken sichtbar. Ein Hotel steht noch davor. Und folgendes nervte: nicht genießbarer Automatenkaffee, schlechte Betten, viel zu enge Duschkabinen, Brötchen sind eine Zumutung, Pool eher klein und sehr kalt im August, die Wände sehr hellhörig. Und das fanden wir gut: Mitarbeiter ungeheuerlich fleißig in der Reinigung und beim Frühstück, so wurden halbleere Schalen sofort wieder aufgefüllt, gutes Rührei, keine Pampe, hohe Sauberkeit im gesamten Hotel, großzügige Balkone mit guter Ausstattung, neue Liegen und Schirme am Strand für wirklich alle Hotelgäste, funktionierten einwandfrei, Strand sehr ruhig, Meeresrauschen, wir schliefen ständig ein. Und das war kostenlos: Ausdrucken der Bordkarten für Rückflüge, W-Lan, Zimmer-Tresor, lautloser Zimmer-Kühlschrank, Parken unter Dach. Und das geht gar nicht: Warum dürfen Hunde ins Hotel? Warum gibt es Aschenbecher auf dem Balkon? Warum wird auch an der Bar nur schlechter Kaffee ausgeschenkt? Warum muss beim Frühstück extrem laute Radiomusik ertönen? Warum ist die Klimaanlage im Frühstücksraum viel zu kalt eingestellt? Warum ist die Mineralwasserverteilung beim Frühstücken so schlecht geregelt und muss man wirklich im Urlaub am Automaten anstehen, weil es nur ein einziges Abfüllgerät gibt? Insgesamt: 3-Sterne-Hotel, man kann zwar besser, aber auch noch viel teurer wohnen am Lido. Wer eher Qualität sucht, der sollte dieses Hotel nicht nehmen. Wer typische italienische Hotels kennt, wird nicht enttäuscht werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:5