- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Klarstellung: Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand aus, das Meer ist nur teilweise in höheren Stockwerken sichtbar. Ein Hotel steht noch davor. Und folgendes nervte: nicht genießbarer Automatenkaffee, schlechte Betten, viel zu enge Duschkabinen, Brötchen sind eine Zumutung, Pool eher klein und sehr kalt im August, die Wände sehr hellhörig. Und das fanden wir gut: Mitarbeiter ungeheuerlich fleißig in der Reinigung und beim Frühstück, so wurden halbleere Schalen sofort wieder aufgefüllt, gutes Rührei, keine Pampe, hohe Sauberkeit im gesamten Hotel, großzügige Balkone mit guter Ausstattung, neue Liegen und Schirme am Strand für wirklich alle Hotelgäste, funktionierten einwandfrei, Strand sehr ruhig, Meeresrauschen, wir schliefen ständig ein. Und das war kostenlos: Ausdrucken der Bordkarten für Rückflüge, W-Lan, Zimmer-Tresor, lautloser Zimmer-Kühlschrank, Parken unter Dach. Und das geht gar nicht: Warum dürfen Hunde ins Hotel? Warum gibt es Aschenbecher auf dem Balkon? Warum wird auch an der Bar nur schlechter Kaffee ausgeschenkt? Warum muss beim Frühstück extrem laute Radiomusik ertönen? Warum ist die Klimaanlage im Frühstücksraum viel zu kalt eingestellt? Warum ist die Mineralwasserverteilung beim Frühstücken so schlecht geregelt und muss man wirklich im Urlaub am Automaten anstehen, weil es nur ein einziges Abfüllgerät gibt? Insgesamt: 3-Sterne-Hotel, man kann zwar besser, aber auch noch viel teurer wohnen am Lido. Wer eher Qualität sucht, der sollte dieses Hotel nicht nehmen. Wer typische italienische Hotels kennt, wird nicht enttäuscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |