- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war noch gut aber dann ging es nur noch bergab. Die Nähe zum Strand war ideal und auch die Zone mit Geschäften und Lokalen war vor der Haustür.
Die Zimmer waren mit dem Notwendigsten ausgestattet = Bett, Schreibtisch, Fernseher (der aber nicht immer funktionierte).... einen normalen Kleiderschrank suchten wir vergebens, einzig und allein oberhalb des Doppelbettes waren Stauräume..... aber um diese erreichen zu können, müsste man ein Riese sein. Klimaanlage funktionierte gut. Die Rollos machen einen Höllenlärm wenn jemand schon früh morgens aufsteht und hellhörig sind die Zimmer auch ziemlich. Das Bad war klein aber alles drin was es braucht. Als Pluspunkt hervorzuheben ist nur die Sauberkeit.
Der Speisesaal war sehr kalt (klimatisiert) und wenn er voll war sehr laut. Eine normale Unterhaltung zu führen war unmöglich bei diesem Echo. Das Essen selbst ist eine Katastrophe.... es gab immer Pasta, Risotto, Fleisch und Fisch, das wars. Noch dazu mit Chili, Ingwer, Zwiebel und solche Sachen, die Kinder einfach nicht gerne mögen. Als ich den Maitre fragte ob wir für mein Kind nicht mal ein Wienerschnitzel mit Pommes haben könnten, wurde unserem Wunsch zwar entsprochen aber sehr entgegenkommend und hilfsbereit war man nicht. Die Küche ist jedenfalls auf Kinder überhaupt nicht eingestellt. Es gab niemals Pizza, Würstel, Suppe, Puding, oder einfach Nudel mit Tomatensauce o.ä. Einzig die Antipasti waren sehr lecker. Als Nachspeise gab es jeden Tag das gleiche = Obst. Niemals ein Eis, Macedonia, prugna, Puding o.ä. Wir hätten uns von einem 4 Sterne Hotel ein abwechslungsreicheres Essen erwartet.
An der Rezeption kriegt man nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt, alle weiteren Infos muss man sich selber besorgen. Auch als ich mich über die Küche beschweren wollte, wurde ich gleich abgewimmelt und an den Maitre verwiesen. Einen Direktor vor Ort scheint es nicht zu geben. Beim checkout wurde man nicht mal gefragt ob es einem gefallen hat bzw. ob man zufrieden war. Wir sind einfach eine andere Art der Gastfreundschaft gewohnt in 4 Sterne Hotels. Die Kellner waren zwar freundlich und bemüht, aber mehr positives lässt sich leider nicht sagen. Sie sind herumgerannt wie die Hühner, hatten keinen Plan bei welchem Tisch sie anfangen sollten.... an einem Abend musste man die Getränke direkt am Tisch zahlen, am nächsten hieß es sie schreiben es aufs Zimmer. Sie waren auch nicht imstande von mehreren Tischen die Getränkebestellungen aufzunehmen sondern immer einzeln. Selbst mit dem Geld sind sie eigens wieder in die Küche gerannt. Beim Galadinner (es gab 5 Gänge) hatten wir um 21 Uhr gerade mal den zweiten Gang bekommen. Da hat es uns gereicht! Wie lange soll ein Kind warten bis es etwas zu essen bekommt? Bis Mitternacht etwa? Und das "Beste" überhaupt war dass man uns beim Frühstück einfach den halbvollen Teller mitgenommen hat obwohl wir noch beim Essen waren!!! Man könnte zumindest zuerst fragen bevor man abräumt! Aber nicht während wir kauend am Tisch sitzen mit vollem Mund, nimmt die Kellnerin einfach alles mit obwohl noch Brot, Butter und Honig auf dem Teller lag. Ich dachte wir sind im falschen Film! es fehlte schlicht und einfach an der Einteilung und guter Organisation.
Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe (Megastau) aber dafür kann das Hotel nichts. Die Lage fanden wir ideal für einen Strandurlaub, in ein paar Gehminuten ist man am Strand. Genauso wenn man etwas flanieren und shoppen will, findet man alle Geschäfte und Lokale in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness habe ich keine gesehen.... die Poolanlage ist eher klein. Scheinbar gab es an einem Nachmittag am Pool einen Aperitif mit Musik und Obst- und Fischspießchen, aber wir wurden darüber nicht mal informiert sondern mussten davon von anderen Gästen im nachhinein erfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |