- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt. Das Frühstück ist nur was für Leute die Hunger haben und denen die Auswahl egal ist, denn sie haben nur Toast, Butter, eine Marmeladen sorte, Schinken und Käse. Das Müsli shmeckt als ob es 4 Wochen alt ist, der Kaffe ist eine Schande und die Säfte sind schlecht. Die "Mitbewohner" sind nur Engländer oder Schotten oder Iren. Den ganzen Tag läuft Musik im Hotel und das Essen ist nicht empfehlenswert und teuer.
Für ein 2 Sterne Hotel echt ok, würde aber empfehlen ein Zimmer zur Straße zu nehmen, ansonsten kann man aufrgrund der dauer Beschallung nicht schlafen.
Sehr schlecht habe dort nur gefrühstückt, jeden Tag das gleiche mangels Auswahl! Mittag essen oder Snscks sind nicht zu empfehlen.
Das Empfangs Personal ist sehr freundlich kann aber nur bedingt Deutsch. Englisch für den Gast ist Pflicht. Zimmerreinigung wie vorhin schon erwähnt echt gut. Beschwerden werden sehr schnell erledigt. Safe und Klima kosten extra, was ich eine Frechheit finde!
Entfernung zum Strand ca. 10-15 geh Minuten einkaufen ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man auf betrunken Engländer steht sicherlich gut, ansonsten nicht zu empfehlen da der Pool den ganzen tag von Engländern und lauter Musik belegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |