- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Brisa Marina bereits mehrfach gebucht - mein Lieblingshotel🙃 So auch diesmal! Doch es kam anders... Wir wurden zwangs-umquartiert, weil das Hotel wegen Minderbelegung einfach geschlossen wurde. Gebucht haben wir es bewusst - ein kleines Hotel, familiäre Atmosphäre, "adults only", nur Frühstück, seitl.Meerblick (bewusst - weil die Frontbalkone sehr zugig sind) und KEINE Abendunterhaltung! Bekommen haben wir nach fünf Tagen im Brisa Marina dann das genaue Gegenteil. All-inclusive im Mariant Park! (bestimmt ein gutes Hotel - wenn man es groß und anonym mag!) Bereits kurz nach dem Check-in im Brisa Marina wurden wir an die Rezeption zurück beordert, wo uns die "freudige Botchaft" überbracht wurde. Wir bekamen 5 Tage direkten Meerblick im Brisa Marina und anschließend den Resturlaub All-inclusive + Parkplatz im Mariant Park angeboten. Für mich war der Urlaub da bereits im Eimer. Wir buchen grundsätzlich keine All-Inclusive-Angebote, weil das die schöne gewachsene Infrastruktur der Reiseziele zerstört, da die Gäste nur noch im Hotel hocken. Auf Kinderaffenzirkus habe ich im Urlaub keine Lust und Animation will ich schon garnicht. Da ich unter Panikattacken leide, war selbst das Frühstück im Mariant Park für mich eine Horrornummer! Den Rest haben wir nicht in Anspruch genommen - wir sind nach dem Frühstück immer gleich mit unserem Leihwagen geflüchtet. Wie man darauf kommen kann, daß das für uns ein Upgrade sein könnte, ist für mich ein Rätsel. Obwohl ich das Brisa Marina liebe (siehe meine früheren Bewertungen 2019+2021), werde ich es wohl nicht mehr buchen (viele Grüße an die Geschäftsleitung!) Ich werde auch nicht mehr über die TUI buchen, die ich bisher für einen seriösen Reiseveranstalter gehalten habe. Ich habe eine Leistung gebucht, diese wurde mir schriftlich bestätigt und die Leistung wurde nicht erbracht. Punkt. Betrug - oder? Da ich an der Rezeption ziemlich außer mir war, habe ich leider unterschrieben, daß ich keine Regressforderungen stellen werde - ist auch eigentlich nicht meine Art - aber in diesem Fall ärgere ich mich, dass ich mich so habe "überfahren" lassen. Schlechtes Belegungsmanagement kann ja wohl nicht Sache des Kunden sein! Schade - tolles familiäres Hotel - tolles Team - genau das was ich liebe! Aber wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, daß ich bekomme was ich bestellt habe - warum sollte ich es dann wohl buchen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |