Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gut - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres, dennoch schönes Hotel. Große Anlage mit reichhaltigem Angebot, gutes aber "langweiliges" Essen. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war in einem Bungalow untergebracht. Dieser hatte am Anfang allerlei Käfer o. ä. Nicht schön, allerdings wohl nicht ganz zu vermeiden. Nach einer kurzen Beschwerde, wurde das Zimmer gründlich gereinigt. Das Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab allerlei Speisen zu Essen, allerdings immer das Gleiche - nach zwei Wochen kam Langeweile auf. Lediglich zu Weihnachten und Silvester gab es ein besonderes Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und gab keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz "ok". Die Anlage ist war groß - jedoch liegt das Hotel neben einem 3-Sterne-Hotel, aus dem bis in die Nacht laute Musik zu hören ist. Wenn man aber in einem Bungalow untergebracht ist, welcher ein wenig weiter weg ist, bekommt man den Lärm nicht mit. Die Straße in der Nähe ist nicht stark befahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote im Hotel sind gut, wenn auch nicht weltklasse. Es gibt einen Tennisplatz und Pools. Auch wird ein Strandabschnitt durch das Hotelpersonal bewacht. Es werden allerdings viele Touren quer durch Kuba angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:5