- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage mit vielen kleinen Pools, Liegen, Bars und Palmen. Aber sehr in die Jahre gekommen, der Putz bröckelt und ist mit Farbe zugeschmiert. Personal freundlich aber unordentlich wie alles hier. Z.B. Cappuchino in der Bar in Plastikbecher. Gebäude mit 2 Etagen, Terrasse oder Balkon, mit Tisch und 2 Stühlen. Großes Zimmer mit 2 kleinen Betten mit durchgelegenen Matratzen, große Flasche Wasser, Klimaanlage auf 22 °C und nicht regulierbar, Fenster schimmelig, Bad ohne Fön aber mit Schimmel. Viele kanadische Gäste. Zum Essen mussten wir erst anstehen, dann war der Tisch schmutzig und die Tischdecke auf der Rückseite noch schmutziger. Das Buffet wurde nur zögerlich nachgefüllt. Das Frühstück war gut, der Kaffee auch. Wir hatten Ü/F gebucht und all inclusive erhalten. Das Personal ist auch hier freundlich aber total überfordert. Die Anlage liegt direkt am feinen weißen Sandstrand, im gesamten Gelände gibt es Sitzmöglichkeiten. Rauchen ist überall erlaubt. Am nächsten Morgen hatten wir uns schon dran gewöhnt und fandens ganz schön. Schade. Hier konnte man was draus machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |