- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftiges findet man überall und vier Sterne auf Cuba sind höchstens zwei nach deutscher Sicht. Im Buffettrestaurant liegt der größte Verbesserungsauftrag für das Management: hier muss das Personal besser werden und seinem guten Ruf gerecht werden, sonst leidet die gesamte Anlage. Diese liegt wunderschön und hat karibisches Flair, ich war hier gern zu Gast.
Gut und durchschnittlich, allerdings eher drei Sterne Niveau ... Zimmerpersonal: Hervorragend, nett, höflich und immer für den Gast da!
Im Restaurant mangelt es an Gläsern: Bier in Weingläsern sieht echt komisch aus! Das Buffett ist lieblos angerichtet und in mäßigem hygienischen Zustand (Saftkaraffen sind defekt und verschmiert, Hinweis auf Speisen und Inhalt der Behälter fehlt teils völlig, niemand ist aussagefähig dazu ...) "Alibi-Tische" wurden eingerichtet, an denen über 2 Std. niemand saß, die aber so eingedeckt waren (Getränke, Teller, oder Jacke über der Stuhllehne) das sie besetzt aussahen.
Zimmerservice ist hervorragend (jedenfalls auf der Etage im Haupthaus, wo wir untergebracht waren - Zimmer 352 und 360) Service im Restaurant: Siehe oben Service an der Kaffeebar: schlecht, unfreundlich, Kaffee schmeckt wie ein 2. Aufguss, wird aus feuchtem Kaffeepulver aus einem Eimer neben der Maschine angesetzt. Auf Nachfrage keine Antwort erhalten, das ist untypisch, denn kubanischer Kaffee ist sonst sehr lecker und vor allem: stark! Service an den Bars: Gut bis sehr gut, vor allem an der Strandbar La Caletta! Muchas Gracias!
Einfach nur schön ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |