- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines, familiär geführtes Hotel in einem Nachbarort von Stresa. Ca. 20 Zimmer z.T. mit gigantischem Seeblick. Wir hatten ÜN/Frühst gebucht, konnten aber auch im hausinternen Restaurant zu abend essen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar hinfahren!
schöne, geräumige Zimmer mit Dusche/WC und TV. W-Lan ist kostenpflichtig und funktioniert teils sehr schleppend. Ist im Urlaub aber - meiner Meinung nach - nicht so wichtig. Alle Zimmer haben einen Balkon mit atemberaubenden Seeblick.
Für ein drei Sterne Haus ein enorm umfangreiches Frühstücksbuffet. Im Restaurant gibt es sehr einfache, gute, italienische Küche - täglich frisch gekocht zu einem Superpreis! Ich bin voll überzeugt!
Der Service war jederzeit freundlich. Es war immer Personal da, wenn man es gebraucht hat. Das Hotel wird familiär geführt. Es gibt keinen Schnick-Schnack, sondern alles was man braucht, was sehr angenehm ist. Im Hotel selbst war es angenehm ruhig. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Etwas verwunderlich fand ich, dass man teilweise seine eigenen Servietten vom Vortag zum Frühstück auf dem Tisch hatte - auch wenn diese bereits vom Vortag fleckig waren. Allerdings hat mich das nicht so enorm gestört. Es ist evt. umweltbewußter eine Stoffserviette öfter zu benutzen als täglich zu wechseln.
Mit dem Auto ist Stresa in ca. 5 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt am Hang des Mottarone in Brisino. Das Hotel hat einen unverbaubaren, grandiosen Blick über den See und die Bucht von Stresa.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |