- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein dritter Aufenthalt im Bristol Hotel. Die gute Lage zwischen Zoologischen Garten und Kurfürstendamm überzeugt. Genauso wie das Frühstück, was sehr frisch und reichhaltig ist. Wissen sollte man das es insgesamt um ein älteres klassisches Hotel handelt. Mein Zimmer was ich dieses Mal für 3 Nächte bekommen habe kann man als historisch bezeichnen. Das Design der Einrichtung passt insgesamt zum Hotel. Jedoch ist es teilweise in keinen guten Zustand. Die Betten sind zu weich, der Abfluss im Bad reicht unentwegt, an der Tapete sind Schmarren und an den Holzmöbeln ist die Zeit nicht Spurlos vorüber gegangen. Ich würde mir wünschen das die Zimmer in der Kategorie endlich renoviert werden, weil sie passen leider nicht mehr zum Hotel. Vor meinen nächsten Aufenthalt würde ich definitiv vorher Nachfragen welches Zimmer ich bekomme. Bei meinen Aufenthalt sah die Rezeption auch keine Möglichkeit mir ein anderes Zimmer zu geben, mit dem Hinweis ich hätte ja auch diese Kategorie gebucht. Grundsätzlich sollte man an der Rezeption auch einmal die Schäden im Zimmer anschauen. Der Hinweis eine Kategorie gebucht zu haben ist weniger hilfreich, weil meine Kritik nicht das Zimmer insgesamt sondern den Zustand betrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Benjamin, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin und Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Kurfürstendamm und Zoologische Garten zugesagt hat. Nichtsdestotrotz möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie schon erwähnt haben, befinden wir uns momentan noch in einem Renovierungsrückstand. Da die Renovierung im laufenden Betrieb stattfinden, wird es eine Weile dauern bis alle Zimmer sowie einige öffentliche Bereiche aufgefrischt sind. Wir haben Ihre Bewertung an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet und werden diese im Team besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Wünsche, Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team