Das Hotel Bristol liegt zentral, aber dennoch in einer ruhigen Nebenstraße direkt beim Kurfürstendamm, und ist daher eine gute Wahl, sowohl für geschäftliche, wie auch private Zwecke. Es ist ein Luxushotel, wenngleich schon ein wenig in die Jahre gekommen - in einem guten Zustand versprüht es seinen eigenen Charme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich bekam ein Upgrade auf eine Juinor Suite, mit getrennten Wohn- und Schlafbereich. Beides zwar etwas eng, aber in Summe sehr geräumig. Das Zimmer fand ich geschmackvoll eingerichtet, das einzige Manko waren die beiden Fernseher - man konnte sie praktisch nicht getrennt bedienen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück wird im an das Hotel angeschlossenen Italiener serviert. Das Buffet war durchaus in Ordnung, es gab von allen etwas. Mir war der gebratene Speck etwas zu salzig, und vor allem nur noch lauwarm. In Summe aber ein sehr solides Frühstücksbuffet.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend - ich glaube auch nichts, dass dies nur an meinem Diamond-Status bei IHG lag, sie waren sichtlich bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
Einen wirklichen Arbeitstisch gab es im Zimmer nicht, der kleine Tisch war mit Kaffeemaschine und anderen Kleinkram vollgestellt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
In weniger als 10 Minuten vom Bahnhof Zoo direkt und zentral gelegen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 293 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Frank Ketterer Hoteldirektor

