Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage
5,8 / 6

Traditionshaus mit Charme. Im Hotel befinden sich 301 Zimmer und 52 Suiten. Es ist zwar ein älteres Haus, jedoch ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Sehenswürdigkeiten von Berlin sind ja bekannt. Ich würde empfehlen, wenn man das Wachsfigurenkabinett besuchen will, die Tickets bereits übers Internet zu kaufen, da man dadurch Wartezeiten und Geld sparen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon im 6. OG mit Blick über den Kurfürstendamm. Die Größe war in Ordnung. Uns hat die Möblierung gefallen. Sie ist zwar etwas älter, strahlt jedoch die Eleganz von früher aus. Wie bereits oben beschrieben war alles sehr sauber und gepflegt. Es war auch all das vorhanden, was man erwartet und braucht, wie Klimanalage, TV, Safe, Minibar, Telefon usw.. Mineralwasser und Obst gab es zur Begrüßung. Vom Verkehrslärm spürt man wegen der Doppelfenster nichts.Punktabzug gibt es nur, weil Badewanne und Dusche nicht getrennt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt genügend Auswahl von "süß" bis "herzhaft", frisch gepressten Saft, Obst usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und guter Service. Die Zimmerreinigung war perfekt. Es gab keinerlei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Kurfürstendamm. Die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. Die Lage könnte nicht besser sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden