Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Bristol - Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage, aber unfreundlichem Personal. Unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stockwerk. Die Zimmergröße war in Ordnung. Das Zimmer war jedoch sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten sehr viel höhere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben insgesamt 3 Zimmer gebucht. Nach der Anreise wurden uns die Schlüssel ausgehändigt und der Empfang war freundlich. Nach unserer Rückkehr ins Hotel am Abend wurden jedoch 2 Zimmer gesperrt und somit der Eintritt in Zimmer verwehrt, wo schon private Sachen gelagert wurden. An der Rezeption wurde uns dann vor den anderen anwesenden Gäste in der Lobby erklärt, dass unsere Kreditkarte angeblich nicht belastbar wäre. 2 der 3 gebuchten Zimmer wären nicht bezahlt. Wir hatten jedoch alle 3 Zimmer zusammen gebucht und direkt per paypal bezahlt. Somit mussten wir abends mit einem übermüdeten Kleinkind 45 Minuten in der Lobby ausharren. Nachdem wir den Zahlungsbeleg vorgezeigt hatten, erhielten wir nur eine lahme Entschuldigung. Mit dem Veranstalter hätte das Hotel bereits schlechte Erfahrungen. Mit der Vorkenntnis hätte man definitiv anders reagieren können. Dies entspricht definitv nicht dem Leitsatz "der Kunde ist König". Sehr enttäuschend! Nach der Zimmerreinigung lag noch ein dreckiges Reinigungstuch auf der Ablage im Badezimmer. Ein No go! Beim Frühstück hat man definitiv gemerkt, dass Gäste in Designerkleidung viel freundlicher bedient wurden. Als wir selbst nach einem Tee gefragt haben, hat das Personal sehr unfreundlich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin, sowie für Ihre anschließende Bewertung. In erster Linie entschuldigen wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die an der Rezeption und beim Frühstück verursacht wurden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, da dies nicht dem Service entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team