- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes zentral gelegenes Hotel mit SPA und Fitness. Hotel wird gerade Schritt für Schritt renoviert. Renovierte Zimmer (DeLuxe-Kathegorie) hinterlassen einen guten Eindruck. Noch nicht renovierte Räume wirken abgewohnt und scheinen eher technisch vernachlässigt.
Wir hatten das Pech, dass wir in unserem ersten Zimmer die Dusche nur sehr eingeschränkt nutzen konnten. Dies lag an dem verkalkten Duschkopf, von welchem sich nur sehr wenig Strahlen Wasser auf bereits eingeseifte Gäste verirrten. Hierüber konnten wir uns in unserem zweiten Zimmer nicht beschweren ... allerdings war hier dann die Klima-Anlage defekt und in der Badewanne zog sich ein ekliger grüner Schleim vom Wasserhahn bis zum Wasserauslass.
Hervorragendes Frühstück mit gutem Service und guter Auswahl an qualitativ guten Speisen
Wir meldeten die Probleme unseres ersten Zimmers bei der Rezeption, worauf 4 h nichts geschah. Bei einer persönlichen Nachfrage wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, welches dann leider eine defekte Klimaanlage und Probleme mit der Sauberkeit aufwies - in der Badewanne zog sich eine grüne Schleimspur vom Wasserhahn bis zum Wasserauslass. Das Personal schlug uns hier als Lösung vor, dass wir gerne eine Alternative Möglichkeit für die Körperpflege bekommen könnten. Dies war uns schwer vorstellbar. Als Kompensation wurden uns für die Umstände 23 € der Rechnung erlassen.
Das sehr zentral gelegene Hotel (Ecke Kurfürstendamm / Fasanenstraße) ist optimal für Ausflüge und Unternehmungen (Theater des Westens, Kaiser Wilhelm Gedächstnis Kirche, etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet einen schönen Pool und Fitness-Studio. In der näheren Umgebung findet man viele touristischen Attraktionen, angefangen vom Kurfürstendamm (Shopping) bis z. B. zur Gedächtniskirche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht rundum vom Service des Hauses überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie rundum vom Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Frank Ketterer General Manager