Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TravelTripper (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Ikone in West-Berlin direkt am Kuhdamm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traditionshaus mit langer Geschichte und besonderer Architektur von aussen, ehemals Berlins Kempinski Aushängeschild, nach Renovierung und zahlreicher Konkurrenz im TopSegment immer noch sehr hochwertig, 1A Lage und hervorragendes PreisLeistungs Verhältnis, Abstriche aktuell nur bei Innenpool (zu kalt) und ToilettenAltpapier ohne Alternative auf Anfrage- insgesamt sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten und Kissen, neu renoviert, viel Platz, sehr gute Dusche, Nespresso Maschine, bequemer Sessel, leider ohne Otoman


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alkes top, etwas beengt beim Frühstück, SchokoCroissants fehlen leider, sonst sehr gut, top frisch gepresster Orangensaft


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unschlagbar gute Lage im Herzen der Stadt direkt am Kuhdamm, wenige Fussminuten zum KaDeWe, Zoo, sehr zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner SPA Bereich, der alte schön oval angelegte Pool, kleiner aber feiner Saunabereich mit Dampf/Finnischer Sauna, Pool mit 26 Grad aber zu kalt im Winter, sollte wie in der Webseite beschrieben 29 Grad erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TravelTripper
    Alter:51-55
    Bewertungen:176
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist für unser Team eine große Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Frank Ketterer General Manager