- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traditionsreiches Haus mit Zimmern die Teilweise stark in die Jahre gekommen sind. Personal im Hotel und am Pool sehr freundlich und zu vorkommend. Im Restaurant/Caffe, in dem das Frühstück serviert wird sollte man nicht zu viel erwarten. Die Auswahl ist sehr gut, ebenfalls die Qualität der Speißen. Aber die Hygiene bei den frischen Säften und dem Wasser sowie die Freundlichkeit bzw. der Servicegedanke des Personals lassen zu wünschen über. Bei den frischen Säften ist zwar alles schön mit weißen Decken abgedeckt, aber verrutscht eine der Decken schaudert es einem, die ganze Woche über die selben Krümel und Essensreste in der Auslage. Das Personal hält es teilweise weder für notwendig zu grüßen, noch den Tisch abzuräumen bzw Kaffe/Tee anzubieten. Wer im Hotel ist, sollte definitiv einen kleinen Abstecher am Pool machen - toller Service, nettes Personal und saubere Anlage.
Ruhig, trotz Straßenlage dank doppelter Fenster! Einrichtung stark in die Jahre gekommen. Zimmer teilweise klein. Aber sauber.
Hygiene naja... Die selben Krümel eine Woche lang in der Auslage mit den frischen Säften, schön verdeckt mit einem weißen Tuch.
Personal an der Rezeption überwiegend freundlich, hier fehlt nur der Hinweis über Freizeitaktivitäten innerhalb des Hotels (wann ist der Pool geöffnet, wo ist das Fitnessstudio) Poolaufsicht sehr freundlich
Top Lage direkt am Kurfürstendamm. Zu Fuß innerhalb weniger Minuten an S- und U-Bahn Stationen sowie eine direkte Busverbindung mit der Linie 109 vom/zum Flughafen Tegel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Fitnessstudio - beides gepflegt und sauber. Umkleide im Poolbereich ebenfalls stark in die Jahre gekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin und, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass unser Haus und vor allem unsere ausgezeichnete Lage und unser Wellnessbereich Sie überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks haben wir selbstverständlich an unser Restaurant weitergeleitet und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass unser Haus sich momentan in Renovierungsarbeiten befindet und in diesem Zuge auch unsere Einrichtung aufgewertet wird. Wir hoffen daher, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team