Alle Bewertungen anzeigen
MS (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unsere Erwartungen wurden leider sehr enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und der guten Ausstattung ausgesucht. Die Lage super aber leider war das Zimmer eine Katastrophe. Wir habe die Nacht vielleicht 3h geschlafen. Die Matratzen waren sehr stark abgenutzt. Beim Zustellbett für unsere Tochter waren beim leichten Berühren die Federn des Federkernes zu spüren, ebenso befanden sich an der unteren Matratze sehr unangenehme Flecke. Wir baten um einen Austausch. Leider wurde nur ein Überzug darüber gemacht. Das Frühstück haben wir auf Hinweis der Bedienung im oberen Teil des Restaurants eingenommen. Leider fehlte der Hinweis, dass sich das große Frühstücksbüffet im unteren Teil des Restaurants befand. Wirklich schlechter Service für so ein „gutes“ Haus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren völlig durchgelegen. Die Kindermatratze war schmutzig und im Badezimmer hat der Abfluss stark gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nette Servicekraft im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch. In der Nacht etwas laut, da direkt am Ku’damm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MS
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast im Hotel Bristol Berlin waren und Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage und unser Service zufriedenstellen konnten. Wir bedauern es allerdings, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht vollkommen genießen konnten. Da wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass viele unserer Zimmer gerade renoviert werden und unter anderem auch mit neuen Matratzen ausgestattet werden. Ihr Feedback bezüglich des Geruchs im Bad, sowie des Frühstücks leiten wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit dies in Zukunft vermieden werden kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle weiteren Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Sie und Ihre Familie Ihre Zeit in Berlin genießen konnten. mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team