- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Kuriosum im 21.Jahrhundert oder auch very oldfahioned and british - aber irgendwie auch ein unvergessliches Erlebnis denn so ein Hotel im Europa wird es nicht mehr so häufig geben, so hoffe ich zumindest.
sehr klein, miefig, Teppichboden einfach nur eine Katastrophe. Verschlissen, nicht sauber, ein Design aus dem 19.Jahrhundert, kein Augenschmaus. Die Matratze war ebenso widerlich siffig, das saubere Laken habe ich immer wieder glattgezogen, um ja nicht mit dem Untergrund in Kontakt zu kommen. Das Bad ging, zwar sehr klein mit stark Benutzer Plastikbadewanne, aber wenigstens sauber.
Alles abgepackt, Kaffee aus dem Tütchen (Neskaffee), kaum Auswahl, wir waren in 10 Minuten fertig, denn es war weder ein Raum zum verweilen, geschweige denn ein Essensgenuss. Atmosphäre schlimmer als in einer Bahnhofshalle, das Morgenmahl kann man sich sparen und zählt nicht zu einem positiven Erlebnis.
Beim Einchecken half mir das Team, einen der raren Parkplätze zu "bekommen" und gab mir ein Parkschild, das mir als Hotelgast "gestattete" an einer Strassenecke zu parken, die eigentlich nicht als Abstellplatz vorgesehen war. Erklärungen wo und wann und was im Hotel waren auch sehr freundlich, nur morgens beim Frühstück gab es keine Kommunikation.
unmittelbar in der Nähe ist die große Fussgängerzone, eine sehr lange Einkaufsstrasse, das ist natürlich sehr angenehm. Einen Parkplatz für den PKW aber hier zu finden ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Der Verkehrslärm ist im Hotel zu hören, dessen muss man sich bewußt sein, wenn man hier residiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
im Hotel? Nein - gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |