- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel Bristol. Leider gab es allerdings ein Problem mit dem wlan, was uns teilweise sehr ärgerte weil wir 2 Tage schlechtes Wetter hatten. Auch die Auswahl der deutschsprachigen Fernsehsender könnte etwas besser sein. Wir fanden es auch sehr schade das in der Nebensaison kaum Geschäfte, Lokale, Aquapark, Sea Life ect. offen hatten, somit war es ganz schön Langweilig. Das hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun. Jesolo fahre ich gerne mal wieder, allerdings definitiv nicht zu dieser Jahrezeit. Was ich noch ganz extrem Loben muss ist das Essen. Uns wurde beim Check in empfohlen Halbpension zu nehmen da das Essen hier sehr gut sein soll. Und es war wirklich so! Extrem gute Küche. Ein Lob auch von uns an das gesamte Personla inkl. Chef und Chefin. Wir haben uns sehr sehr wohl gefüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |