- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Christal-Palace liegt in Karlsbad (Kalovy-Vary) auf einem Berg in einem schönen gepflegten Gründerzeit Viertel und ist umgeben von einer sehr gepflegten Grünanlage ( im Sommer mit Bewirtung im Aussenbereich. Die berühmten Kolonnaden sind für geübte Fussgänger innerhalb von ca. 10-15 Minuten zu erreichen ( über eine Rückwärtig am Hotel befindliche Treppe ) sodass ein Parkplatzsuchen in Karlsbad ( sehr Chaotisch ) entfällt. Neben einem Hoteleigenen SPA bereich ( welcher nicht besucht wurde ) ist auch ein Innenpool ( auch nicht besucht ) im Hotel untergebracht.
Das von mir bewohnte Einzelzimmer war sehr zweckmäßig ausgestattet und lag im hinteren Teil des Hotels im 4'ten Stock. Die Einrichtung ist dem alter des Hotels geschuldet. Zweckmäßig und einem Kurhotel gerecht ausgestattet. Das Hotel verfügt über zwei Hotellifts.
Ich habe "nur" das Fürhstücksbuffet genossen. Dieses wurde als Frühstücksbuffet angeboten und hat meine Erwartungen an Vielfalt und Frische mehr als erfüllt. Die im Frühstückssaal arbeitenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und freundlich.
Ich wurden sowohl vom der Dame an der Rezeption, als auch vom "Wagenmeister" ( zuteilung des Parkplatzes auf dem Hotelgelände ) sehr freundliche empfangen. Das Hotel verfügt über eigene, bewachte und abgeschlossene Parkplätze, sodass das Thema Parkplatz ( 10€/Nacht) kein Thema ist.
Das Hotel liegt auf dem "BERG" und ist extrem Ruhig gelegen. Der zum Hotel gehörende kleine Park ist sauber und läd zum Entspannen ein. Die Stadt Karlsbad kann über eine rückwärtig am Hotel befindliche Treffe erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danyel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre positive Bewertung und Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen. Wir sorgen für die Zufriedenheit unserer Gäste. Können Sie uns bitte mitteilen, was das Problem mit dem Parken war, damit wir es lösen können? Mit freundlichen Grüßen Hotel-Team