- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte dieses Hotel wegen der Lage gebucht, hatte das Glück für 90€ ein Doppelzimmer incl. Frühstück zu bekommen. Läden, Restaurants, Hafen alles in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Parkmöglichkeit in einem Parkhaus keine 5 Min. vom Hotel entfernt gegen Gebühr vorhanden. Hatte wegen der Namensgebung etwas mehr erwartet, da die Normalpreise total abgehoben sind (über 400€ zum Teil fürs DZ)da ich aber so gesehen nicht voll bezahlt habe hält sich meine Kritik in Grenzen. Personal wie fast überall in Ligurien sehr unfreundlich (untypisch für Italien), Hilfsbereitschaft beschränkt sich aufs Notwendigste und nur auf Nachfrage. Frühstücksbuffet für Italien grosszügig, schon eher auf Europäischen Standard angepasst aber teuer wenn nicht incl. (25€) Zimmer sind etwas hellhörig, man hört sehr gut das Getrappel von oben oder den Nachbarn von nebenan. Röhrenfernseher mit ein paar Programmen vorhanden, Minibar mit Mondpreisen (6€ für eine Dose Cola)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Donald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |