- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Plus 2 Sonnen: Zwei Sonnen vergebe ich für den großen, innen liegenden Swimmingpool + 2 kleinere Saunen und den brauchbaren Fitnessraum. Auch das freundliche und bemühte Personal an der Hotelbar kann ich positiv vermerken. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Gelände um das Hotel herum ist parkähnlich angelegt und sehr schön. Von dort hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt. MINUS 4 Sonnen: 1. Hat man keinen Parkplatz im Hotelgelände bekommen darf man auch nicht für das Be- und Entladen des Reisegepäcks zum Eingang des Hotels vorfahren. Wir mussten unsere Koffer und Taschen, für 6 Erwachsene und ein dreijähriges Kind, an der Schranke der Grundstückszufahrt aus- und einladen. Und das zur Anreise bei strömenden Regen. Das verantwortliche Security Personal beherrschte (oder wollte nicht) weder ENGLISCH, geschweige denn DEUTSCH. 2. Sämtliche Türen, sowohl der Zimmer als auch der Schränke, hätten dringend Öl benötigt. 3. Die Rezeption war telefonisch von außerhalb nicht zu erreichen. 4. Das kleine TV Gerät im Zimmer hielt lediglich Sender in Landessprache bereit. 5. Das Frühstück war eine Zumutung. Endlose Schlangen an lediglich 2, sehr langsam arbeitenden, Kaffeeautomaten. Das Buffet kann ich nur als sehr überschaubar beschreiben. Es war noch dazu von niedriger Qualität. Fazit: Ich kann dieses Hotel auf KEINEN FALL empfehlen. Meine mitreisenden Freunde und ich werden es definitiv nie wieder betreten.
Groß und sauber aber auch schon in die Jahre gekommen. TV Gerät klein und Sender nur in Landessprache.
Nahe Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung und Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Zunächst einmal möchten wir uns für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sorgen für die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir haben alle Ihre Kommentare bereits berücksichtigt. Wir haben bereits bestimmte Maßnahmen ergriffen, um die Situation in Bezug auf die von Ihnen in Ihrer Bewertung genannten Probleme zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel-Team