- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Qualität des Frühstückes ist eine Katastrophe. 10:30 Uhr endet dies, man ist erstaunt, wie schnell sämtliche Nahrungsmittel entfernt werden und man darauf hingewiesen wird, dass das Frühstück beendet ist, die Scherben einer kaputten Tasse unter dem Tisch räumt hingegen keiner weg. Ich weiß nicht, warum das Hotel auf diese unendliche Flut von Frühstücks-Kitiken nicht reagiert, wahrscheinlich kommen noch genug Gäste. Wir haben einmal versucht, zu Mittag zu essen.. Einmal zu viel. Meine „Ente“ war scheinbar schon sehr lange tot und im Gefrierfach vergessen worden, der Lachs meiner Partnerin ebenso. Sämtliche Beilagen waren nicht das, was man unter dem Bestellten verstehen würde, jede Tütensuppe hat mehr Qualität. Es wird scheinbar nichts mehr repariert, die Tapeten in unserer Suite lösen sich ab, die Fliesenfugen werden gelb, gereinigt wird nur oberflächlich…..außerhalb vom Zimmer „bröckelt“ es überall, technisch veraltet und verschlissen, notdürftig ausgebessert, einzig der Laubbläser früh 07:30 Uhr direkt am Gebäude funktioniert sensationell laut und zuverlässig! Die Cocktails in der Bar verdienen ihren Namen nicht, wir wissen, wie Mojito schmecken sollte, das sind Basics… es war ein Glas vollgestopft mit Minze, Leitungswasser und….. nix? Lieblos ist das alles bis auf die Massagen.. die Damen können was. Allerdings wertet dies das Hotel nicht auf! Das Fitnessstudio im Haus ist nichts besonderes und man wird genau wie am Pool, zwischen 13-14 Uhr aufgefordert, zu gehen, weil Pause ist !!! Pause.. im laufenden Hotelbetrieb ? Noch nie erlebt. Es ist einfach zu viel um es hier niederzuschreiben… es fehlt schlichtweg an allem.. Fachkompetenz, Professionalität, scheinbar auch der Wille, kein Auge für’s Detail, Kundenorientierung fehlt fast überall. Ich weiß nicht, ob man sich erst benehmen muss wie die Russen, die früher hier waren, um Leistung für’s Geld zu bekommen, ist nicht unsere Art deshalb unser Fazit: ganz sicher der letzte Besuch in diesem Hause, wir haben hier in Karlsbad mit Abstand besseres erlebt, wir werden auch zukünftig wieder da buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung und Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Zunächst einmal möchten wir uns für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sorgen für die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir haben alle Ihre Kommentare bereits berücksichtigt. Wir haben bereits bestimmte Maßnahmen ergriffen, um die Situation in Bezug auf die von Ihnen in Ihrer Bewertung genannten Probleme zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel-Team