Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit Flair und 1á Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit very english Flair, angemessenem Komfort und 1á Service. Top Lage direkt am Narrow Cliff. Sehr schöne Außenfassade im viktorianischen Stil. Kostenloses WLan auf den Zimmern. Parkplatz hinter dem Hotel durch separaten Ausgang erreichbar. Hotelbesitzer sind deutschsprachig (Besitzerin stammt aus Deutschland). Adapter für Steckdosen mitbringen, Spaziergang auf dem Narrowcliff (Rasen ist wie ein dicker Teppich). Ausflüge nach Bedarf (evtl. Tipps bei den Besitzern oder Rezepzion einholen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Erker (3 Fenster) und Meerblick hat einen fabelhaften Ausblick. Fenster haben wie in England üblich Schiebetechnik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das abendliche Dinner ist einfach sensationell. Reichlich Auswahl bei den Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Wer über englische Küche meckert, sollte hier mal Urlaub machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellentes Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit ist. Zimmermädchen hat das Trinkgeld, das man wie gewohnt auf das Kopfkissen legt, bei der Chefin als Fundstück abgegeben (das hatte ich in 40 Jahren Urlaub noch nicht erlebt). Im schönen Speisesaal wird man besonders hervorragend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, da direkt am Narrow Cliff. Entweder durch Treppen oder Spaziergang zur Bucht. Bars und Einkaufsläden sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen-Schwimmingpool ist durch Codeeingabe erreichbar und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:123