Das Hotel war ein kleines , übersichtliches, super sauberes Hotel. Wir haben eine 4 Tages Städtereise gemacht und würden sofort jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage war perfekt.
wir hatten ein Zimmer mit dreier Belegung, das Zimmer war groß genug , das Bad war groß und der Kleiderschrank hätte für uns alle drei für 2 Wochen gereicht.Die Betten waren bequem und die dritte Person hat auf einem ausziehbaren Sofa geschlafen, welches auch in Ordnung war.
Das Frühstück war super toll, alles was man wollte, vom Rührei bis Crepes, Salat , Würstchen, Bohnen, ach einfach alles. Der Kaffee war von einer Maschine, aber sehr lecker, verschiedene Ausführungen. Es wurde immer nachgelegt, am Wochenende ging das Frühstück sogar länger.
Der Service war sehr gut, vor allem der Herr an der Rezeption war der Hammer, er hat uns mit allen Dingen super toll beraten und war immer unglaublich freundlich, auch ich konnte sein Englisch gut verstehen. Langsam und ordentlich gesprochen. Ich habe noch in keinem Urlaub so einen netten Menschen an der Rezeption kennen gelernt.
wir sind mit öffentlichen Verkehsmitteln zum Hotel gefahren, der Fahrkartenverkauf am Flughafen so wie die Fahrt waren perfekt, es dauerte so ungefähr 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Wellnessbereich, den wir leider nicht in Anspruch genommen haben, weil wir Abends nur noch ins Bett gefallen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |