- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in Yalta, nur ein paar Meter zum Hafen und den Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, bei Fragen oder Problemen wurde immer geholfen, das Personal am Check-In, im Restaurant und im Business-Center spricht Englisch und teilweise ein bisschen deutsch. Im Businesscenter kann man für ca. 1 € pro halbe Stunde einen PC mit Internetanschluss nutzen. Das Frühstücksangebot war ausreichend und dem 3-Sterne-Standard des Hotels angemessen. Es gab genügend kalte und warme Gerichte zur Auswahl. Ansonsten gibt es noch einen Italiener im Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung des Zimmers war super, wir hatten ein Businesszimmer mit Loggia zur Südseite (Blick auf den Hafen) im 5. Stock. Im Zimmer waren Safe, Klimaanlage (sehr leise), Kühlschrank, TV (1 dt. Sender - ZDF), Radiowecker, Bad/WC und einem großen Balkon. Im Ergeschoß gibt es noch ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, haben wir aber nicht genutzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |