Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Einzige, was hier überzeugt ist die Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist natürlich traumhaft, aber der Service und die Zimmerqualität lassen leider stark zu wünschen übrig. Vorsicht auch vor den Extrakosten: Der "Infinity" Pool (es ist KEIN richtiger Infinity Pool) kostet zwar keinen Eintritt für Hotelgäste, jedoch muss man mindestens 8 Euro für eine Liege da lassen. Auch das Essen war (wie schon in vielen Bewertungen erwähnt) wirklich ungenießbar!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Besonders die Einzelzimmer sind eher spärlich umgewandelte Besenkammern! Nachdem zwei Nächte lang die Klimaanlage so laut war, dass ich gar nicht mehr schlafen konnte, wurde ich in ein Doppelzimmer verlegt (deutlich höherer Komfort, aber immer noch eher dreckig, und im Bad ein stechender Geruch.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider wirklich ungenießbar. Der Frühstücksraum ist groß und schön, das Essen leider wirklich mies, die Auswahl spärlich und selbst den Kaffee konnte ich kaum runterkriegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren mit sehr wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich, patzig und nicht kooperativ. Auf Wünsche und Beschwerden wurde so gut wie gar nicht eingegangen und auch die Art und Weise wie die Koffer verstaut wurden (völlig unbeaufsichtigt in einem Zwischengang neben der Rezeption) gefiel mir ganz und gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ein Traum, direkt am wunderschönen Comer See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4