Das Hotel ist zum Teil renoviert, unser gebuchtes Zimmer mit Seeblick war jedenfalls sehr sauber und hatte auch keine verschrammten Möbel, wie von anderen Gästen zu hören. Negativ: Es gibt keinerlei Information (Mappe) auf dem Zimmer, wo man wesentliches über das Hotel und Ausflugsmöglichkeiten erfährt. Selbst die TV-Sender muss man sich mühevoll mit der Fernbedienung suchen.
Es gibt offenbar ein Hygiene-Problem. Nachdem auch wir innerhalb von wenigen Minuten unter größter Übelkeit litten, erfuhren wir in Gesprächen, dass jeden Tag einige Gäste schlagartig unter Brechdurchfall litten. Da das immer im Restaurant bzw. unmittelbar nach dem Essen auftrat, muss hier auch die Ursache liegen. Das Frühstück war sehe einfallslos, Abendessen dagegen mit guter Auswahl. Sehr freundliches Personal im Restaurant.
Da vor dem Hotel die Strasse verläuft, muss man bei Zimmer mit Seeblick natürlich mit Lärm rechnen. Fähre 300 m vom Hotel entfernt, Ausflugsziele sucht man sich eher individuell. Die im Hotel angebotenen Ausflüge (wir machten den Trip Bernina-Express und St. Moritz) sind auf das überwiegend britische Publikum zugeschnitten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool hatte noch geöffnet, sonst im Hotel abends Live-Musik, allerdings ist die Bar so voll und laut, dass hier keine Unterhaltung möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |