Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Reinhold (51-55)
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Winter
Gutes 3 Sterne Hotel mit Luft nach oben beim Service4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Hotel. Positiv haben wir empfunden: Saubere Zimmer, warmes Schwimmbad, schöner Wellnessbereich, gutes einfaches Essen. Nicht so gut: Frühstücksbüffet jeden Morgen das gleiche, wieder aufgefüllt wurde häufig nur auf Nachfrage, Fruchtsalat war immer nur aus der Dose. Das Abendessen war in einer halben Stunde erledigt, manchmal hat man sich größere Pausen zwischen den einzelnen Gängen gewünscht, in den 7 Tagen gab es zwei Mal Schnitzel. Das Bedienpersonal beim Abendessen (Katja) war korrekt aber sehr unpersönlich. Es wurde selten nachgefragt, ob man vielleicht noch etwas trinken möchte.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |