- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Doppelzimmer pro Person kostet stolze € 72,00 mit Halbpension. Essen ist eher schlecht. Hatten gestern einen Bauernabend mit nur Fleischspeisen. Ich fragt nach ob es eine alternative für Vegetarier gibt, darauf wurde ich auf die Kartoffeln und die Salatbar verwiesen??!!! Essen hat keine gute Qualität. Knödel verkocht, Fleisch zäh. Beim Frühstück ist man auf sich alleine gestellt. Eher Leistung von einem 2-Stern Hotel. Wir wollten uns einen Wellnesstag gönnen, da wurde uns gesagt - Wellness erst ab 15:00 Uhr - eher schlecht!!! Naja, dann eben keine Sauna, obwohl ich das Hotel extra wegen dem Wellnessbereich gebucht hatte. Gegenüber ist liegt das Hotel "Kesselgrub" da waren wir voriges Jahr - sehr empfehlenswert!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Iris! Ich möchte mich bedanken daß Sie Ihre Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben. Sehr schade finde ich daß Sie Ihre Beschwerden nicht bei uns im Hotel vorgebracht haben, sonst hätten wir sofort auf Ihre Anliegen reagieren können. Das Sie die Selbstbedienung beim Frühstücksbuffet als Leistung eines 2* Hotels bezeichnen finde ich eigenartig, da wir selber schon in vielen 4* Hotels genächtigt haben wo für Frühstücksbuffet und Frühstücksgetränke Selbstbedienung war. Viele unserer Gäste sind der Meinung das die Ausstattung unseres Hotels eines 4* Betriebes gerecht wäre. Unser Wellnessbereich ist in der Wintersaison täglich ab 15 Uhr geöffnet (bei Bedarf, z.B. bei Schlechtwetter öffnen wir auch gerne außerhalb der Zeiten). 98% unserer Gäste sind Wintersportler die erst gegen 16 Uhr zurückkommen. Unser Hallenbad sowie der Fitnessraum sind von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr in Betrieb. Bezüglich Ihrer Buchung möchten wir festhalten daß Sie zwei Tage bei uns genächtigt haben und dabei ein Kurzurlaubsangebot über einen Anbieter mit vergünstigtem Preis in Anspruch genommen haben. Unseren Listenpreis von € 72,- pro Person und Tag haben Sie nicht bezahlt. Im Preis-Leistungsvergleich sind wir bei Holiday Check seit Jahren Nr.1, dank vieler zufriedener Gäste die auch gerne wiederkommen. Wir bedauern sehr daß wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns bemühen unsere Leistung zu verbessern um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und werden weiter unser bestmögliches Engagement dafür aufbringen. Mit freundlichen Grüßen, Karl Scharfetter