Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Die Lage ist nicht alles.
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zum Teil renoviert und macht einen guten Gesamteindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Zimmer war bis auf das Bad frisch renoviert und sauber und gut eingerichtet. Die Aussicht super. Kurz nach Reiseantritt wird erwartet die Hotelrechnung zu begleichen: "Kommen`s mir bitt`schön nicht erst am Ende". Im Zimmer selbst darf nur rasiert, gefönt und ferngesehen werden. Alle anderen Netzanschlüsse sind untersagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Eingangsbereich des Hotels ist es freundlich und gemütlich, allerdings wird dort stark geraucht, was für Kinder und Erw. nur kurz auszuhalten ist. Der Speiseraum für die Gäste. Das Frühstück ist eher zweckmäßig. Wurst- und Käsesorten sind stets gleich. Die angebotenen Menues sind schmackhaft und abwechslungsreich, aber nicht landestypisch. Frisches Obst und Gemüse - Fehlanzeige. Unangehem ist, dass man am Mittwoch noch danach riecht, was man am Montag gegessen hat, selbst wenn die Kleidung auf dem Balkon gelüftet wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nett und freundlich, allerdings nicht entscheidungsbefugt. z.B ist ein Sektausschank zum Frühstück bei einer Geburtstagsfeier nicht möglich- selbstverst. wäre der Sekt bezahlt worden. Kerzenlicht zum Frühstück - nein, die werden nur abends angezündet. Auffällig ist, dass sich das Personal morgens sehr im Hintergrund hält und es schwer ist z.B ein 2. Kän. Kaffee zu bekommen, dasselbe Personal abends häufig nachfragt, ob man noch etwas bestellen möchte. Die Rechnung ist dann stets abends vorm zu Bett gehen zu zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Ende der Talabfahrt. Von dort aus werden auch die Skifahrer abgeholt und zur Wildkogelbahn gebracht. Der Ort selbst bietet viele kleine Geschäfte, Restaurants, Internetcafes (im Hotel kein Zugang). Die Rodelbahn nach Bramberg ist zu empfehlen. Die Abfahrt dauert ca. 1 Std. Der Bus von Bramberg nach Neukirchen fährt ca. alle 2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Fitness- oder Tischtennisraum im Keller mutet merkwürdig an. Die Fitnessgeräte sind eher abgestellt und verwaist. Ausserdem ist der Keller zu kalt, um sich dort länger aufzuhalten. Die Sauna ist nur alle 2 Tage an, gegen Gebühr kann sie allerdings auch an den übrigen Tagen genutzt werden. Der Skikeller ist klein und zweckmäßig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1