- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzige was sehr positiv war, ist die Lage, es liegt direkt an der Talabfahrt, Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Von außen top von innen flop, teilweise sehr veraltet.
Die Zimmer ansich waren ok, der Duschbereich und Toilette sind definitiv renovierungsbedürftig. Den Kleiderschrank konnte man nur bedingt benutzen, da es in einem Teil des Schrankes nach Essen roch wenn unten gekocht wurde , meiner Meinung nach war die Abluft falsch verlegt oder kaputt. Die Appartments im Nebengebäude sind allerdings Top, neu, modern, sauber.
Leider gab es zum Frühstück keinerlei frisches Obst. Das Buffet war sehr einfach gehalten, täglich gleiches Angebot. Das Abendessen war auch relativ einfallslos und überhaupt nicht auf Kinder abgestimmt. Nach einer Woche täglicher Brühe zur Vorspeise war man es echt leid(Ich mag die nächsten Monate keine Kraftbrühe mehr). Ich find es unverschämt wenn man bei gebuchter Halbpension und für Kinder etwas anderes zu Essen haben möchte auch noch ein Aufpreis von 4€ bezahlen muss.
Das Personal konnte einem leid tun bei der Führungskraft(Chef Siggi).
Es ist alles gut zu erreichen, sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |