- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel muss ganz schnell Mängel beim Frühstück und beim Essen abstellen. Hier versucht der Inhaber zu sparen wo es nur geht. Die Qualität bleibt hierbei völlig auf der Strecke.
Einfache, saubere Zimmer
Frühstück: sehr einfach, immer das Gleiche. Brötchen werden täglich nur aufgebacken, d.h. es gibt an keinem Tag frische Backwaren. Kein Obst, kein Rührei. An allem wird gespart. Abendessen: die Portionen sind unverschämt klein. Man bekommt so wenig, dass man generell nicht satt wird. Salat Fehlanzeige! Nachschlag gibt es nicht.
Der Service ist schlecht. Beschwerden werden ignoriert. Wünsche darf man haben, werden aber nicht erfüllt. Das liegt nicht am Personal, sondern am Inhaber. Er unterbindet alles, was die einzige verbliebene Angestellte anders machen möchte. Sie weiß um die Missstände, darf aber nichts ändern.
Das Hotel liegt direkt an der Talabfahrt. Für Skifahrer ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness, Wellness oder Pool Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |