Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss ganz schnell Mängel beim Frühstück und beim Essen abstellen. Hier versucht der Inhaber zu sparen wo es nur geht. Die Qualität bleibt hierbei völlig auf der Strecke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache, saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: sehr einfach, immer das Gleiche. Brötchen werden täglich nur aufgebacken, d.h. es gibt an keinem Tag frische Backwaren. Kein Obst, kein Rührei. An allem wird gespart. Abendessen: die Portionen sind unverschämt klein. Man bekommt so wenig, dass man generell nicht satt wird. Salat Fehlanzeige! Nachschlag gibt es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht. Beschwerden werden ignoriert. Wünsche darf man haben, werden aber nicht erfüllt. Das liegt nicht am Personal, sondern am Inhaber. Er unterbindet alles, was die einzige verbliebene Angestellte anders machen möchte. Sie weiß um die Missstände, darf aber nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Talabfahrt. Für Skifahrer ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness, Wellness oder Pool Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:2