Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Supi Skiurlaub 2015
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist richtig gemütlich mit den ca. 15 Zimmern. Zum Altersdurchschnitt muss man sagen es ist für alle Altersgruppen geeignet, wir haben Famillien mit Kinder genau wie Pärchen gesehen. Wir sind zum 2. mal, als Freundinen, in dieses Hotel verreist. Als kleinen Tipp kann man nur sagen das wir auch sehr lustige Abende mit unserem Gastwirt Siggi und anderen Gästen an der Hotelbar verbracht haben


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ging Richtung Straße, was man kaum hört da es nur eine kleine Ortsstraße ist. Man hat vom Balkon einen schönen Blick Richtung WIldkogel, anderen Bergen und auf den Skilift. Von der Ausstattung war es super, großer Kleiderschrank, Schreibtisch, neues Bett und eine große Heizung zum trocknen der Sachen. Nur ist das Bad ein wenig klein für uns gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben mit Halbpension gebucht, das Essen schmeckt gut und ist auch völlig ausreichend, besonders schmeckt uns die hausgemachte Pizza und das Eis.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, der Chef spricht außer Deutsch und Englisch sogar Holländisch. Die Zimmerdamen sind sehr freundlich und haben unser Zimmer immer schön in Ordnung gehalten (was sicher nicht immer einfach war bei uns zweien).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt wie beschrieben fast in der Ortsmitte. Nur 3 min zu Fuß ist laut uns die beste Aprè Ski Bar des Ortes, das Schweinis. Außerdem befindet sich nur 1 Haus weiter die Disko Nightlife in der auch sehr lustige Abende entstanden (diese hört man von der Straße aber nicht). Generell sind alle guten Locations leicht zu Fuß zu erreichen. Direkt vorm Hotel fährt dann auch aller 20 min der Bus zum Skilift ab und die Talabfahrt endet auch direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:14-18
    Bewertungen:4