- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen okay. In meinem Einzelzimmer sind mir allerdings der "stinkende Abfluss" , und die Spinnweben am Fenster aufgefallen. Des weiteren sei die Lärmakkustik der Schule gegenüber und der unmittelbar daneben liegenden "Nachtbar" zu erwähnen. Wer die Zimmer auf der Nordseite(Strassenseite) bucht und kein Nachtmensch ist sollte vielleicht überlegen ein anderes Hotel zu buchen. Da wird man trotz geschlossenen Fenster schon mal um seinen "Schlaf" gebracht. Was wahrscheinlich auch nicht an den Fenstern selber liegt!!!! Das Personal ist sehr freundlich und probiert einem jeden Wunsch zu erfüllen. Verpflegung: Das Essen ist nicht jedermanns Geschmack.So sagte es einmal Schiller. für 3 Sterne und HP aber vollkommen akzeptabel.Das 4 Gänge-Menü kann durch eine Alternative ergänzt werden. Was mich am meisten gestört hat war das fehlende WLAN. Für den Preis(594 Euro mit Skipass) muss das einfach vorhanden sein. Das ist in jedem Hotel auf der Welt ein Standard.Da mögen noch so viel Wlan-Cafes daneben liegen.Sowas geht einfach nicht für ein 3 Sterne Hotel. Mein Fazit: Wer das Hotel bucht sollte möglichst die Südseite (Talseite)Buchen. Hotel hat kein WLAN,über Handy eigenes Mobilfunknetz besteht LTE Verbindung(je nach Anbieter). Wlan im Skigebiet ist auch relativ langsam bzw. oft nicht verfügbar oder mit Anmeldung über Soziale Netzwerke verbunden.Die Hütte Rettenstein bietet als einzigstes eine stabiles WLAN-Netzwerk. Auf der Webseite https://wildkogel-arena.at/de wird mit schnellen WLAN geworben.Auch in Gondeln soll es sowas geben.Hier wird der Tourist wieder an der Nase rum geführt.Es gibt weder in der Smaragtbahn noch im Wildkogellift irgend ein WLAN.An der Bergstation gibt es mal etwas Empfang. Skipässe kosten pro Person 2 Euro Pfand und müssen an der Talstation selber im Automaten zurückgeben werden.
Sehr sauber und gepflegt.Bis auf kleine Spinnweben im Fensterrahmen und den nicht funktionieren Verschluss des Waschbeckens.
Das Frühstück war für mich okay.Für 3 Sterne darf man nicht mehr erwarten. Bei warmen Essen scheiden sich bei mir auch die Geister.Ich bin besseres Gewöhnt vom Geschmack her,aber ich denke das muss jeder selber entscheiden. Das Eis,der Schnaps und die Pizza waren wirklich gut.
Ein wirklich guter Service.Die Reinigung der Zimmer funktioniert bis auf kleine oben beschriebene "Ausnahmen" problemlos. Wobei ich das Problem er in der Überlastung des Personals erkenne.
Lage: Neukirchen/Österreich Direkt gegenüber einer Grundschule. Neben einer "Nachtbar" an einer Hauptstr. mit relativ vielem Durchgangsverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |