- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden dem Hotel 3-4 Sterne geben. Restaurantbereich ist etwas in die Jahre gekommen (könnte eine Auffrischung vertragen) Wir waren in einem der zwei Nebengebäude in einer Suite untergebracht, die sich vor allem durch ihre Größe auszeichnete. Bus nach Kitzbühel hält vor dem Hotel, Sehr schönes Wandergebiet und in Kitzbühel ist immer etwas los.
unsere Suite war sehr geräumig mit leichten Gebrauchsspuren, großes Bad , getrenntes WC. Fernseher leider sehr klein. Balkonmöbel etwas unbequem, eine Liege fehlte. Haben uns auch ein Standartzimmer angeschaut, das einen guten Eindruck machte. Natürlich kleiner aber ausreichend groß und gut ausgestattet war (Badbereich schien neu renoviert zu sein).
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und immer ausreichend vorhanden. Das Abendessen war zwar kein kulinarisches Highlight, wir würden es als gut bürgerlich beschreiben, aber es hat immer geschmeckt.
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße, den Wald und See mit schönen Spazier- und Wanderwegen erreicht man schnell durch den Campingplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft und der Pool (Hallenbad) sind wirklich klasse. Unsere ursprünglichen Bedenken daß durch die Camper der Saunabereich und das Hallenbad sehr voll seien, trafen nicht zu. Ganz im Gegenteil. Auch die Öffnungszeiten (bis 22.00 Uhr) sind sehr gut. Alles top gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |