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Dirk (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein zweites mal in der Stubn
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein zweites mal besuchen wir als Paar die Stubn, Sie sollten Ihren Service unbedingt verbessern. Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier in HC gebucht. Meine Anregungen, nach dem wir im Hotel waren... Wollte in meiner Bewertung auch für Anregung sorgen, vielleicht i8st das Personal ja schon Betriebsbli... geworden.Deshalb lieber Hotelier meine Tipps. Sie könnten am Service und Optik an ihrem Hotel folgendes verbessern/ändern: -Frühstück- Buffet nach der Frühstückzeit abräumen und nicht offen in dem dunklen Raum über Nacht stehen lassen -Frühstück- Buffet Raum renovieren, mehr Licht und Luft in diesen Raum lassen. -Salat-Buffet attraktiver gestalten, keine Salate mehr aus dem Glas verwenden. -Salat-Buffet an einen anderen Ort plazieren ,nicht offen direkt nebem der Rezeption, da unhygienisch -Kaffee und Tee sowie Ei zur Selbstbedienung anbieten, die freundliche Bedienung die man ständig danach fragen muss, mit anderen Aufgaben betrauen. -rauchende Gäste nicht mehr in die nähe des Frühstückraumes lassen -Konfitüre in den Gläsern , im warmen Frühstück- Buffetraum nicht über Nacht belassen sondern kühl lagern um Bakterien. .Keime vorzubeugen. .wo doch alle Hotelgäste mit Löffel im Glas sich bedienen könnrn.Am besten waere jedoch abgepackte kleine Geleeportionen. -das Müsli und die Cornflakes nach dem Frühstück wegräumen oder in verschliessbaren Behältern aufbewahren, so schmeckt das Müsli nicht meht stickig und man kann die Cornflakes auch aus der Schale entnehmen und sie kleben nicht zusammen. -keine Brötchen mehr aus Grossbäckereien verwenden, die Tage zuvor gekauft und aufgebacken werden, Tipp: unterstützen Sie doch einfach den regionalen Bäcker in 100m Entfernung und kaufen dort frische Brötchen, ihre Gäste und der Bäcker werden es ihnen danken -alte Bettwäsche nicht stopfen, gegenüber in 50m Entfernung gibts ein Industriegebiet mit Modemarkt Voegele, sonderpostenmarkt und und .. . Dort könnten sie doch günstig neue Wäsche kaufen. -launchpakete von der netten Frühstück Bedienung erstellen lassen, so vermeiden sie das das Frühstück Buffet schon um 9 uhr leer und geblündert wurde von Gästen die zum Hamstern neigen. -keine Tüttensuppen am Abend, frische Suppen sind doch so schnell selbstgemacht und der satz in der schale schmeckt aucht nicht gut -Renovierung des Haupthauses, auch mit wenig Aufwand kann man stumpfgewordene Möbelstücke und Polster aufarbeiten -Dressing an der Salatbar sollte doch ehrlich nachgefüllt werden, und nicht mit wasser gestreckt werden (ist sonst sehr schaumig) -wenn wlan angeboten wird sollte es doch auch im ganzen Hotel bereit stehen. und den wlan Schlüssel nicht so öffentlich am Eingangsbereich platzieren (wg. Missbrauch) -die Kaffeetassen erneuern, damit diese auch optisch ansprechend ausschauen und nicht wie derzeit die weissen Tassen mit schwarzen kratzern und Rührspuren -Rauchmelder zur Sicherheit ihrer Kunden in den Zimmern anbringen -sie könnten etwas mehr für ihre Kunden bieten Hefte,Bücher auslegen.Spiele zum ausleihen. Einen Bereich für Familien und Kinder schaffen. (Wir reisten ohne Kinder) Mein letzter Tipp speziell für Sie: Besuchen Sie doch einfach mal ein Hotel und checken als Gast ein und holen sich dort Ideen, damit ihr Hotel nicht so Ideenlos wirkt wie derzeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1