Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war die Buchung eher unangenehm. Ein bei einem Anruf für das gesamte Wochenende gebuchte Zimmer stellte sich wenige Wochen später bei einem Kontrollanruf (man weiß ja nie und bevor man am Anreisetag ohne Zimmer dasteht...) als nur für eine Nacht gebucht heraus. Ein Angebot dies zu klären und zurück zu rufen wurde nur teilweise erfüllt: der Rückruf erfolgte nicht und ich musste erneut selbst nachhaken. Dann hatte ich aber das eingangs gebuchte Zimmer für das gesamte Wochenende. Leider war wohl meine Reservierung für ein Abendessen am Anreisetag nicht genügend inhäusig kommuniziert worden. Es war dann aber kein Problem, mich mit einer warmen Mahlzeit zu versorgen. Das Personal wirkte eher verunsichert und leider wenig professionell. Auf den Gast wirkt dies befremdlich und man kommt sich leider , trotz des eigentlich schönen Hotels, schlecht aufgenommen vor. Das Haus ist gut bürgerlich und die Zimmer sind sicher weit entfernt von einem Designhotel. Aber (zumindest) mein Zimmer war sauber und gemütlich. Leider weiß ich von anderen Gästen, die zur gleichen Zeit das Hotel bewohnten, dass deren Reservierung ebenfalls schief gelaufen ist und das Zimmer, das ihnen dann angeboten wurde, sehr verstaubt war. Fazit: Man kann im Hotel Bruker für ein paar Nächte für angemessenes Geld übernachten, darf aber keinen Comfort-Aufenthalt erwarten, muss sich selbst gut organisieren und nachhaken, damit nichts schief geht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1