Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente und guter Küche. Für große Schwerschläfer leider ungeeignete Betten (Boxspring), die in der Körpermitte sehr nachgeben... Die Zimmer der gleichen Kategorie waren sehr unterschiedlich groß (ca.100% Differenz) und zudem unterschiedlich laut (Fahrstuhl). Der Buchende und zahlende Kunde bekam das "schlechteste" Zimmer ;-) Das Personal war bemüht, aber leider nicht kompetent und mehr mit eigenen Prozessen (Prozesse, Checkin, Checkout, Kundenbindungsprogramm, Abrechnung, ...) beschäftigt, als kundenorientiert. Ich würde trotz der tollen Lage und dem gehobenem Standard nicht erneut einkehren - das wichtigste an einem Hotel ist das gute und ruhige Bett. Meldet sich der Kunde diesbezüglich per Mail freundlich im Voraus, könnte man ihm womöglich auch antworten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten ...


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Aussicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns detailliert zu den Leistungen unseres Hauses zu berichten. Wir sind stets bemüht, den individuellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.In den allermeisten Fällen schaffen wir das auch - die fast ausschließlich positiven Bewertungen bestätigen unser Streben nach Spitzenleistungen. Dennoch werden wir Ihre Anregungen und Hinweise in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie in auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, wenngleich unser Haus für Sie wohl nicht mehr infrage kommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West