Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Top, ein Familiärer Urlaub 😃
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr gemütliches Familienhotel, die Familie und alle Angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit! Man fühlt sich von der 1. Sekunde wohl und willkommen. Die Größe vom Hotel ist genau richtig, man bekommt alles was das Herz begehrt und es bleibt durch die Größe Familiär. Wir werden sicher wieder hinfahren, das nächste Mal im Sommer zum Wandern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich, sauber, geräumig, perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war ebenfalls top! Vom Frühstück angefangen, alles da was das Herz begehrt, das selbstgemachte Kuchenbuffet ein Traum und das Abendessen sowieso ein Gourmet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1A, alle Angestellten im Service incl. Chef sind sehr freundlich, top Bedienung, man fühlte sich rundherum wohl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Du kannst direkt vom Hotel Winterwanderungen machen, in den Ort spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach unserem aktiven Wintertag, Langlaufen, Winterwanderungen, Rodeln, usw... gönnten wir uns vorm Abendessen den Saunabereich und Ruheraum. Leider funktionierte der Whirlpool und die Dampfsauna nicht. Wir haben die Zeit trotzdem sehr genossen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2