Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaubsgefühl direkt bei Ankunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Urlaub fing direkt am ersten Tag an. Die Aussicht auf den großen Arber, die schönen geräumigen Zimmer, der wunderschöne Wellnessbereich mit den Ruheliegen, die zur tiefen Entspannung einladen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und geräumige schöne Zimmer mit sauberem Bad. Alles bequem eingerichtet. Wlan, Balkon, alles was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück gebucht, das wieder sehr umfangreich war. Man benötigt schon etwas Zeit um das große Angebot zu erfassen. Sehr positiv finde ich das umweltbewußte Anrichten der Lebensmittel, indem keine Plastikverpackungen oder Miniverpackungen angeboten wurden. Aufschnitt, Käse, Cerealien usw. werden dekorativ auf Platten oder in Schalen angerichtet. Das reichhaltige Angebot macht einem manchmal die Entscheidung schwer, weil man wirklich nicht alles an einem Tag essen kann. Wenn man allerdings zwei Wochen dort zu Gast war, hat man schon die Chance alles einmal zu probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Familie Pöschl und Claudia fragen immer wieder, ob man etwas möchte, ohne zu aufdringlich zu sein. Sie finden rasch eine Lösung, wenn nötig. Flexibel wird für das Wohl und auch die individuellen Bedürfnisse der Gäste gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vom Hotel aus gibt es schöne Wanderwege, man kann aber auch auf der Sonnenwiese liegen und zum großen Arber schauen. Ganz nah liegt der Grenzübergang nach Tschechien wohin man auch mit dem Zug fahren kann, da es auch einen Bahnhof gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben der riesigen Sonnenwiese mit verschiedensten Liegemöglichkeiten, einem Bach, einem Spielplatz für Kinder einer Außensauna, uvm, finden sich im Haus ein Schwimmbad, ein Whirlpool, Erlebnisduschen, eine römische Sauna, eine finnische Sauna und eine Dampfsauna und die Möglichkeit, sich fachmännisch verwöhnen zu lassen (verschiedenste Massagen, etc.). Verschiedenste Liegen auch im inneren Wellnessbereich. Hier ist alles wunderschön eingerichtet und hygienisch sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:11