- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...doch es geht auch ohne ihr! Die Begrüßung der Chefin bei der Anreise war äußerst unfreundlich und man hatte das Gefühl zu stören. Auch im weiteren Verlauf des Aufenthaltes konnte man nicht den Eindruck gewinnen im Hotel willkommen zu sein. Ganz anders verhält es sich jedoch beim Besitzer des Hauses. Dieser ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem schafft er es aber ein Lächeln aufzusetzen. Die Zimmerrechnung mussten wir in bar begleichen, da es der Dame des Hauses "lieber" war. Auch die Tatsache, dass wir zuwenig Bargeld hatten, konnte sie nicht umstimmen. Für ein Haus der Kategorie 3*+ erschien uns das sehr merkwürdig. Genauso wie das sehr überschaubare Frühstücksbuffet, welches in niedrigeren Kategorien heutzutage schon ein reichhaltigeres Sortiment aufweist. Aufgrund er Lage war das Hotel (Nähe Zentrum, direkt am Tappeinerweg) für uns jedoch ideal. Unser Zimmer war sehr groß und vor allem neu. Das renovierte Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig. Sollte man auf Freundlichkeit bzw. Herzlichkeit keinen Wert legen, so ist man in diesem Hause auf alle Fälle bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |